Nachrichten
27.11.2018

Kanada: Shaun Goodyer ist neuer Business Development Manager für kanadischen Markt bei Waterplay Solutions

Shaun Goodyer ist neuer Business Development Manager für den kanadischen Markt bei Waterplay Solutions.Freizeitmarkt-Experte Shaun Goodyer hat kürzlich die neu geschaffene Stelle des Business Development Managers Kanada bei dem in Kelowna/British Columbia ansässigen Wasserspielgerätehersteller Waterplay Solutions übernommen. Goodyer, der auf zwanzig Jahre Berufserfahrung im kanadischen Freizeitmarkt zurückblickt, freut sich auf die vor ihm liegenden Aufgaben: „Meine bisherige Erfahrung in der Gestaltung von Erholungsangeboten in Kanada hat mich von Küste zu Küste geführt. Ich fühle mich inspiriert von den Menschen, den Produkten und dem Engagement bei Waterplay, die die Firma von ihren Mitbewerbern unterscheiden, und ich freue mich darauf, die Qualität und die Kernwerte des Unternehmens auf dem kanadischen Markt weiter zu verbreiten“, so Goodyer.

In seiner neuen Funktion wird Goodyer die innerbetrieblichen Schnittstellen mit Key Accounts weiter festigen, um das Wachstum des Unternehmens in existierenden und sich neu entwickelnden Märkten zu beschleunigen. „Shaun ist eine großartige Ergänzung für unser Team. Seine langjährige Tätigkeit in der Branche zeigt, dass er stets bestrebt ist, bei seinen Projekten Spitzenleistungen zu erzielen. Diese Eigenschaft steht in Einklang mit unseren Zielen, eine außergewöhnliche Qualität auf dem Markt anzubieten“, so Mike Wright, Sales Director bei Waterplay. (eap)