21.01.2019

Deutschland: Europa-Park ernennt Michael Kreft von Byern zum Direktor von Rulantica

Deutschland: Europa-Park ernennt Michael Kreft von Byern zum Direktor von Rulantica

Michael Kreft von Byern, Direktor von Rulantica

Vor den Toren des Europa-Parks in Rust laufen die Bauarbeiten für die neue Wassererlebniswelt Rulantica auf Hochtouren – Ende dieses Jahres soll die Resort-Erweiterung mit 25 spannenden Wasserattraktionen ihre Eröffnung feiern (vgl. EAP 6/17 & EAP-News v. 12.12.18).

Nun wurde Michael Kreft von Byern, Beauftragter der Geschäftsführung des Europa-Parks und bereits seit über 30 Jahren in verschiedenen Führungspositionen für den Park tätig, mit sofortiger Wirkung zum Direktor von Rulantica ernannt. Bereits während der Planungsphase war Kreft von Byern, der die Inhaberfamilie Mack bei wichtigen Entscheidungen beratend unterstützt, maßgeblich an der Projektentwicklung beteiligt, hierzu analysierte er zahlreiche Wasserparks weltweit. (eap)

 

 

Lesen Sie auch

Anzeige