Nachrichten
05.02.2019

England: Big Blue Hotel am Blackpool Pleasure Beach mit Travellers’ Choice Award gekürt

Das Vier-Sterne-Familienhotel Big Blue Hotel, das direkt am britischen Pier- und Freizeitpark Blackpool Pleasure Beach gelegen ist, wurde im Rahmen der jährlich von der US-amerikanischen Touristikplattform TripAdvisor verliehenen „Travellers‘ Choice Awards“ auf den zweiten Platz in der Kategorie „Best Family Hotel“ in UK gewählt. Die Auszeichnung, die auf Basis eines stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnisses, des Gasterlebnisses sowie den Kommentaren auf der TripAdvisor-Website vergeben wird, geht damit zum zweiten Mal in Folge an das Big Blue Hotel, das im Jahr 2003 in seinen Betrieb startete.

Hoteldirektor Martin Jackson ist stolz auf den Award: „Es ehrt uns sehr, bei den Travellers‘ Choice Awards 2019 erneut zum zweitbesten Familienhotel im Vereinigten Königreich gewählt worden zu sein. Es sind großartige Neuigkeiten für unser Hotel-Team, den Freizeitpark Pleasure Beach sowie für den Ort Blackpool insgesamt. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen und höchste Servicequalität zu bieten. Es macht uns stolz, dass wir ein solches Feedback von unseren Gästen erhalten haben und danken allen, die dazu beigetragen haben, dass die begehrte Auszeichnung an uns geht“, so Jackson.

Um die vorhandene Kapazität für Übernachtungsgäste zu erweitern, soll dieses Frühjahr mit The Boulevard ein weiteres Hotel am Blackpool Pleasure Beach eröffnen, das über 120 Zimmer (darunter zehn Suiten), Gastronomie und Konferenzräume verfügen wird. (eap)