13.02.2019

Positive Bilanz für IAAPA EMEA Winter Forum auf Teneriffa

Mit über 60 Teilnehmern aus 14 Ländern, neuen Networking-Kontakten und Best Practice-Beispielen zieht die IAAPA EMEA – das Europa-Büro der International Association of Amusement Parks and Attractions – eine positive Bilanz für ihr diesjähriges Winter Forum, das Ende Januar erstmalig auf den Kanarischen Inseln stattfand (vgl. EAP-News v. 10.12.18). Auf dem Programm standen u.a. Besuche im Loro Parque und Siam Park, Teil des Seminarprogramms war das Thema Krisenkommunikation mit den Referenten James Crampton (Merlin Entertainments), Michael Kreft von Byern (Europa-Park) und Christoph Kiessling (Siam Park/Loro Parque).

„Wir freuen uns das IAAPA EMEA Winter-Forum erstmalig auf den Kanarischen Inseln ausgerichtet zu haben. Die Veranstaltung brachte zahlreiche Fachleute aus der Branche zusammen, um die erstklassigen Freizeitattraktionen in der Region zu erleben und voneinander zu lernen. Die IAAPA ist bestrebt, ihren Mitgliedern Veranstaltungen mit Mehrwert zu bieten und wir hoffen, dass die diesjährigen Teilnehmer neue Kontakte und wichtige Erkenntnisse hinzugewonnen haben, die sie für ihr eigenes Business anwenden können“, so Jakob Wahl, Executive Director & Vice President, IAAPA EMEA.

Der Freizeitverband lädt seine europäischen Mitglieder auch zum kommenden IAAPA EMEA Spring Summit ein, der am 14. & 15. Mai 2019 in Finnland stattfinden wird. Zu den Programm-Infos sowie zur Anmeldung gelangen Sie hier. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige