07.03.2019

Belgien: MADGIX stellt neues, interaktives „ScreenPlay“-Gaming-Kit vor

Das auf Gamification- und Entertainment-Konzepte spezialisierte belgische Unternehmen MADGIX bietet mit seinem Produkt „MADGIX ScreenPLAY“ ein neues, interaktives Gaming-Kit für Freizeitanlagen an, das „gewöhnliche“ Bildschirme und Projektionsoberflächen um interaktive Spieloptionen erweitert.

Die in Zusammenarbeit mit Alterface entwickelte Lösung lässt sich leicht in bestehende Hard- und Software von Projektionssystemen und Motion Seats integrieren. Dank der Kamera-basierten Erkennungstechnologie „NOMAD“ (von Alterface entwickelt, vgl. unsere AAE Trade Show-Impressionen v. 02.07.18) und kabellosen Shootern kann eine Vielzahl an Gästen gleichzeitig spielen. Parkbetreibern wiederum ist es möglich, die jeweilige Shooter-ID der Spieler z.B. mit Bonussystemen zu verknüpfen.

Umfang und Inhalt des Spielerlebnisses lassen sich individuell für die jeweilige Location anpassen, als Projektionsoberfläche können sowohl Standard- oder LED-Bildschirme als auch Nebelwände oder Requisiten genutzt werden, sodass sich das „ScreenPlay“-Gaming-Kit u.a. auch für Preshow-Bereiche eignet. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige