Nachrichten
11.03.2019

Kanada: Waterplay Solutions ernennt Kerrin Smith zum Vice President, Strategic Growth & Customer Experience

Der im kanadischen Kelowna (British Columbia) ansässige Wasserspielgeräte-Hersteller Waterplay Solutions konnte Kerrin Smith (Foto), der zuvor u.a. bei der auf Outdoor-Spielstrukturen spezialisierten Firma Kompan tätig war, für sein Management-Team gewinnen – in seiner neuen Rolle als Vice President, Strategic Growth & Customer Experience zeichnet Smith für den globalen Vertrieb des Unternehmens sowie für die Unterstützung von Programmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit verantwortlich.

 „Wir freuen uns sehr, Kerrin Smith in unserem Team willkommen zu heißen, da wir mit ehrgeizigen Wachstumsplänen und unserem Ziel, für beste Kundenzufriedenheit zu stehen […], voranschreiten. Kerrin hat während seiner bisherigen Karriere bewiesen, dass er das Geschäft durch hervorragende Teamführung vorantreiben kann. Darüber hinaus fokussiert er sich stark auf den Kunden, was mit unserem Geschäftsmodell, nämlich eine ‚People First‘-Organisation zu sein, bestens zusammenpasst“, so Jill White, Präsidentin von Waterplay.

Zudem übernimmt Lisa Neilson, die bereits seit zwölf Jahren für Waterplay Solutions tätig ist, als Vice President, Corporate Services die Leitung der Kreativ-, Planungs- und Betriebsabteilungen des Unternehmens. „Während ihrer fast zwölf Jahre bei Waterplay war Lisa Neilson maßgeblich daran beteiligt, diese Firma zu dem Unternehmen zu machen, das man heute kennt. Sie hat umfangreiche Kenntnisse der Branche und Kontakte zu unseren Partnern, mit denen wir gemeinsam neue Projekte initiieren. […] Ich freue mich sehr, dass Lisa in eine Rolle wechselt, die ihr mehr Zeit für die Umsetzung unserer Visionen gibt“, so White. (eap)