20.05.2019

Mittelamerika: Perfect Day at CocoCay – RCI-Privatinsel nach 250-Mio.-US-Dollar-Umbau eröffnet

Mittelamerika: Perfect Day at CocoCay – RCI-Privatinsel nach 250-Mio.-US-Dollar-Umbau eröffnet

Mit einem Investitionsvolumen von 250 Mio. US-Dollar hat die US-Kreuzfahrtgesellschaft Royal Caribbean International (RCI) ihre Privatinsel „CocoCay“ in der Karibik ausgebaut (vgl. unser Kreuzfahrtschiff-Themenspecial in EAP 1/2019) und nun eröffnet. Das Herzstück des neuen Angebots auf den Bahamas ist der von WhiteWater West designte „Thrill Waterpark“, der dreizehn aufregende Wasserrutschen bietet. Die Insel steht den Gästen von Royal Caribbean exklusiv zur Verfügung und wird ab sofort von Häfen in Florida und im Nordosten der USA mit elf Schiffen der RCI-Flotte angesteuert.

„Royal Caribbean ist Marktführer, wenn es darum geht, bis an die Grenzen des Kreuzfahrtschiffbaus und der auf See angebotenen Erlebnisse zu gehen“, so Michael Bayley, Präsident und CEO von RCI. „Wir sind sehr stolz darauf, mit Perfect Day at CocoCay unser 50-jähriges Innovationsvermächtnis nun an Land zu bringen, und mit unserer Privatinsel die Urlaubsindustrie zu revolutionieren. Es ist spannend zu sehen, wie sich unsere Träume nun endlich verwirklichen und unsere Gäste diese einzigartigen Angebote nun auch erleben können.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige