Nachrichten
14.06.2019

Deutschland: Europabad Karlsruhe erhält Fünf-Sterne-Auszeichnung

Martin Lenz (Bürgermeister Karlsruhe), Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Rudolf Forcher, EuropaSpa-Mitarbeiterin Suzan Ergut und Oliver Sternagel, Geschäftsführer der Karlsruher Bädergesellschaft mbH (v.l.n.r.)Für seinen ausgezeichneten Komfort und seine exklusive Ausstattung erhält das Europabad in Karlsruhe nach eingehender Prüfung auf Basis der hohen Qualitätsstandards der Wellness Stars GmbH und des TÜV Rheinland eine Fünf-Sterne-Zertifizierung. Oliver Sternagel, Geschäftsführer der Karlsruher Bädergesellschaft mbH, und Bürgermeister Martin Lenz werden die Auszeichnung heute entgegennehmen.

Das Erlebnisbad bietet neben spannenden Attraktionen – mit „Tarantula“ wurde im Europabad im vergangenen Jahr die letzte Rutschen-Neuheit an die Badegäste übergeben (vgl. EAP 1/2019) – auch einen großzügigen Saunabereich (vgl. EAP 4/2016) sowie ein umfangreiches Spa-Angebot. (eap)