Nachrichten
19.07.2019

UK: Simworx begrüßt Mark Whittaker als neuen Sales Manager FEC & LBE

Mark WhittakerSimworx, der britische Spezialist für Simulator-Attraktionen, konnte kürzlich Mark Whittaker als neuen Sales Manager FEC & LBE in seinem Team begrüßen. Der Vertriebsexperte, der zuvor bei der ebenfalls in England ansässigen Immotion Group (Anbieter von VR-Anwendungen im Out-of-Home Entertainment) und dem auf Redemption Games spezialisierten Unternehmen Elton Amusements gearbeitet hat, zeichnet bei Simworx ab sofort für den Verkauf von „Kleinattraktionen“ an Family Entertainment Center und Location-based Entertainment-Anlagen verantwortlich. Ferner wird Whittaker an der Erweiterung des bestehenden Simworx-Produktportfolios für kleinere Freizeitanlagen arbeiten, um die steigende Nachfrage in diesem wachsenden Marktsegment auch künftig optimal bedienen zu können.

„Ich freue mich sehr darüber, nun bei Simworx zu arbeiten. Es ist ein Unternehmen, für das ich schon immer Bewunderung empfunden habe. Nachdem ich inzwischen seit über 15 Jahren in der Freizeitindustrie tätig bin, freue ich mich darauf, der Branche zu zeigen, was wir bieten können“, so Whittaker.

Zu den jüngsten Projekten von Simworx zählen die Lieferung einer Reihe kleinerer Simulatorattraktionen an Standorte der National Geographic Ultimate Expedition Centres in China und Mexiko sowie die Installation von 4D-Theatern in den spanischen Nickelodeon Adventure-FECs in Madrid und Murcia. (eap)