26.07.2019

Deutschland: Huss Park Attractions begrüßt Lars Hartmann im Sales-Team

Der Freizeitanlagenhersteller Huss Park Attractions hat kürzlich Lars Hartmann (Foto) als neuen Mitarbeiter in seinem Sales-Team begrüßt. Als International Sales Manager wird Hartmann vom zentralen Firmensitz in Bremen aus den Verkauf von Huss-Produkten in Übersee sowie die Erschließung neuer Märkte unterstützen.

Nach einem Hochschulabschluss in Technischem Management und Technologie-Marketing arbeitete Hartmann drei Jahre in den Bereichen Vertrieb/technische Betreuung bei einem Anlagebau-Unternehmen. Auf die Perspektiven in der Freizeitindustrie freut er sich: „Als Freizeitpark- und Fahrgeschäfte-Enthusiast freue ich mich sehr über die Chance, Teil des Huss-Teams und der Branche zu werden, die mich ursprünglich dazu motiviert hat, ein Studium zum Vertriebsingenieur zu absolvieren.“

Huss-CEO Mirko J. Schulze ergänzt: „Wir freuen uns, Lars in unserem Sales-Team begrüßen zu können. […] Seine Vertriebserfahrung und sein technisches Verständnis werden sehr förderlich für unser Unternehmen sein.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige