24.10.2019

Macau/China: Legend Heroes-Entertainmentpark mit neuem 4D-Motion-Theater

Der in Macaus Freizeit-Komplex Studio City (vgl. EAP 2/2016) gelegene Indoor-Entertainmentpark Legend Heroes Park erweiterte sein auf modernste Technologien basiertes Attraktions-Portfolio vor kurzem um ein neues 4D-Motion-Theater. Der Park, welcher für seine VR- und AR-Besuchererlebnisse bekannt ist, installierte mit dem neuen Kino-ähnlichen Erlebnis eine immersive, bewegungsbasierte Familienattraktion. Das kanadische Unternehmen SimEx-Iwerks Entertainment designte die neue 4D-Attraktion mit zahlreichen Spezialeffekten und verbaute erstmalig in dieser Installation seine neuen elektronischen Motion-Plattformen mit jeweils zwei Sitzen. Diese neue Technologie soll dem Gast ein besonders angenehmes Motion-Erlebnis bieten, da die Sitze von den Besuchern manuell eingestellt werden können und besonders leise sind.

Auf der Leinwand werden mit „Ice Age: No Time for Nuts®“ und „The Lego® Movie™ 4D Experience®“ familienfreundliche „Klassiker“ der 4D-Präsentation gezeigt. „Wir freuen uns, unseren Gästen diese neue Attraktion anbieten zu können! Für ein besonderes Erlebnis, das unsere Besucher im Legends Heroes Park erwarten, sorgen die neuen Motion-Sitze kombiniert mit den Spezialeffekten im Saal und dem gezeigten markengeprägten Inhalt auf der Leinwand. […]“, äußert Daniel Ra, CEO des Legend Heroes Park. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige