Nachrichten
06.11.2019

Deutschland: Premium-Siegel für Hamburger Holthusenbad-Sauna

Der Deutsche Sauna-Bund e.V. zeichnete kürzlich die Saunalandschaft des Hamburger Holthusenbads für seine Qualität, Vielfältigkeit und seinen Service mit der 5-Sterne-Zertifizierung aus. Das Hamburger Traditionsbad überzeugte mit seinem 20er-Jahre-Ambiente und umfangreichen Sauna- und Wellnessangebot. Die Premium-Auszeichnung des Branchenverbands erhielt im vergangenen Jahr bereits die Sauna des ebenfalls in Hamburg gelegenen Bäderland Festland. Dort schätzen die Gäste den modernen, urbanen Stil und vor allem die großzügig gestaltete Dachterrasse des Saunaareals. Die Bäderland Hamburg GmbH betreibt rund 30 Schwimmbäder, Thermen und Saunaanlagen in Hamburg, die jährlich von bis zu vier Mio. Besuchern genutzt werden.

Dirk Schumaier, Geschäftsführer von Bäderland, betont: „Wir sind sehr stolz darauf, Hamburg nun schon die zweite 5 Sterne-Premium-Sauna bieten zu können“ und ergänzt: „Exzellenter Service und professioneller Saunabetrieb sind in allen unseren Saunen selbstverständlich. Darüber hinaus haben wir im Festland und im Holthusenbad besonders umfassende Saunaerlebnisse geschaffen, die unsere Gäste zum langen Verweilen und Entspannen einladen.“ (eap)