29.04.2020

Deutschland: Andrea Nestle wird neue General Managerin des Center Parcs Park Allgäu

Deutschlands größter Center Parcs-Park in Leutkirch im Allgäu steht ab dem 1. Mai 2020 unter neuer Führung – Andrea Nestle (Foto) wird die Position der General Managerin (GM) übernehmen und damit auf den bisherigen GM Christoph Muth folgen, der den Park seit September 2017 führte. Die gelernte Hotelfachfrau, die sich vor allem auf die Bereiche Renovierung, Rebranding, Verbesserung von Qualitätsstandards, Optimierung von Arbeitsprozessen und die Entwicklung von F&B-Konzepten spezialisiert hat, bekleidete zuletzt die GM-Position eines Hotels der Maritim-Hotelkette.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Park Allgäu. Ein beeindruckender Park in einer bevorzugten Lage als Teil einer expandierenden Gruppe mit Visionen bietet eine ideale Plattform für langfristigen und nachhaltigen Erfolg“, kommentiert Andrea Nestle und ergänzt: „Um diesem Anspruch auch in schwierigen und herausfordernden Zeiten wie diesen gerecht zu werden, ist es nun von immenser Bedeutung, zusammenzuhalten und gemeinsam Lösungen und Strategien für die Zeit danach zu finden. Ich hoffe, dass ich gemeinsam mit dem Team den Park noch weiter in der Region und ganz Deutschland bekannt und beliebt machen kann. Unseren Gästen wie auch dem Team ein Umfeld zu bieten, in dem man sich wohlfühlt, schöne Erinnerungen schafft und gerne wiederkommt, ist mein persönliches Anliegen.“ (eap)

Lesen Sie auch