08.06.2020

Deutschland: Ibo Degirmenci ist neuer Sales Director DACH bei Center Parcs Deutschland

Als neue Verstärkung für das Sales-Team bei Center Parcs Deutschland übernimmt Ibo Degirmenci die Position des Sales Managers für die DACH-Region und tritt somit die Nachfolger von Joachim Quandt an, welcher sich nach knapp sechs Jahren nun in seinen Ruhestand verabschiedet. Die Hauptverantwortlichkeiten Degirmencis sind die Leitung des lokalen Teams für den indirekten Vertrieb sowie die Koordination des kanalübergreifenden lokalen Länder-Teams einschließlich des Direktvertriebs.

Während seiner bisherigen beruflichen Laufbahn bekleidete Ibo Degirmenci verschiedene Managementpositionen bei Thomas Cook, Aldiana Resorts und der Expedia Group bekleidete Ibo Degirmenci diverse Managementpositionen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ibo einen ausgewiesenen Sales-Experten aus der Tourismusbranche für uns gewinnen konnten, der mit seiner Erfahrung und seinen Ideen zu einem langfristigen und nachhaltigen Erfolg beitragen wird“, so Martien Versteeg, Director of Sales & Commerce – Benelux, DACH & International Markets bei Center Parcs Deutschland. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige