04.08.2020

GB: Electrosonic gibt Änderungen auf Führungsebene bekannt

GB: Electrosonic gibt Änderungen auf Führungsebene bekannt

(v.l.): Ewan Smith, neuer Präsident von Electrosonic Inc, & Bryan Hinckley, Global Vice President for Immersive Experiences

Wie die Electrosonic Group verkündete, wurde Ewan Smith zum neuen Präsidenten von Electrosonic Inc berufen. Smith, der zuletzt als Executive VP und General Manager von AVI-SPL (ein Anbieter von Videokonferenzeinrichtungen) und zuvor als National Vice President des in Richmond, Virginia ansässigen Technologie-Unternehmens Whitlock tätig war, bringt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche in seine neue Position mit ein.

„Ich freue mich, dass Ewan zu uns wechselt, um die Position als Präsident von Electrosonic Inc. zu übernehmen. Ewan kennt die AV- und IT-Branche außerordentlich gut und verfügt über umfassende Erfahrung in der Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung sowie im Aufbau einer Kultur der Zusammenarbeit, die zu einem erheblichen Geschäftswachstum führt. Er hat ein tiefes Verständnis von Geschäftsabläufen und Bereichen wie Mitarbeiterbindung, Vertrieb und Marktentwicklung“, so Jon Hancock, CEO der Electrosonic Group. Smith äußert: „Was mich an Electrosonic überzeugt hat, ist die erstaunliche kundenorientierte Kultur, die hier vorherrscht. In dieser Branche ist immer seltener ein erfolgreiches Familienunternehmen zu sehen. Dieses Umfeld ist etwas, das mich anspricht und ich bin begeistert, ein Teil davon zu sein.“

Neben der Ernennung von Ewan Smith zum neuen Electrosonic Inc-Präsidenten wurde Bryan Hinckley zum Global Vice President for Immersive Experiences bestellt. In seiner neuen Rolle wird Hinckley das internationale Wachstum der Electrosonic-Großprojekte vorantreiben, die auf immersiven Technologien und Storytelling basieren. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige