11.08.2020

England: Wiedereröffnung der Warner Bros. Studio Tour London – The Making of Harry Potter

England: Wiedereröffnung der Warner Bros. Studio Tour London – The Making of Harry Potter

Ab dem 20. August werden Harry Potter-Begeisterte wieder einen Blick hinter die Kulissen der Filmreihe um den beliebten Zauberlehrling werfen können, wenn die Warner Bros. Studio Tour London nach Corona-bedingter Schließung wieder ihre Tore öffnet. Aufgrund von Kapazitätsbeschränkungen sollten Gäste ihre Tickets frühzeitig online erwerben. Ebenso wird es Beschilderungen und Bodenmarkierungen zur Kennzeichnung von Mindestabständen zu anderen Personen geben. Ab einem Alter von elf Jahren wird zudem das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in der Studio Tour verpflichtend sein.

„Wir freuen uns sehr, die Türen zur Großen Halle von Hogwarts erneut für Besucher öffnen zu können. Auch wenn sich das Erlebnis der Studio Tour durch die Einführung zusätzlicher Sicherheitsmaßnahmen von früheren Besuchen unterscheiden mag, freuen wir uns darauf, die Fans wieder in der Welt von Harry Potter für einen wahrhaft magischen Ausflug begrüßen zu dürfen“, so Geoff Spooner, Senior Vice President & General Manager der Warner Bros. Studio Tour.

Sobald die Besucherattraktion wieder ihre Tore öffnet, wird auch die Sonderausstellung „A Celebration of Slytherin“ zu erleben sein, die Gäste u.a. in den Slytherin-Gemeinschaftsraum einlädt und noch bis zum 12. November Teil der Studio Tour sein wird (vgl. EAP-News v. 27.2.2020). (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige