30.09.2020

Kanada/USA: ProSlide erhält weiteres US-Patent für FlyingSAUCER-Rutschenelement

Der kanadische Wasserrutschenhersteller ProSlide hat kürzlich ein weiteres Patent des US-amerikanischen Patent- und Markenamts für sein tellerförmiges High-Speed Rutschenelement „FlyingSAUCER“ erhalten. Das Unternehmen hält nun zwei Patente für das Produkt in den USA, insgesamt sind es 17 Patente in acht Ländern.

„Bei ProSlide konzentrieren wir uns unermüdlich auf die Umgestaltung von Wasserparks mit innovativer Wasserrutschen-Technologie. Die FlyingSAUCER®-Patente unterstreichen unsere Bestrebungen in der Forschung und Entwicklung […]“, äußert Ray Smegal, Chief Commercial Officer bei ProSlide.

Bis heute finden sich FlyingSAUCER-Rutschen in über 40 Wasserparks weltweit, die erste Installation erfolgte 2015 in Europa im auf der Kanaren-Insel Teneriffa beheimateten Siam Park („Singha“). (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige