19.10.2020

Türkei: Polin Waterparks mit weiterem „WWA Leading Edge Award“ ausgezeichnet

Im Rahmen der virtuellen „WWA Show 2020“ der World Waterpark Association (vgl. EAP-News v. 25.8.20) wurde das türkische Hersteller-Unternehmen Polin Waterparks für die Rutschen-Installationen in der Suntago Water World, die Anfang des Jahres als Teil des Park of Poland eröffnet hat (vgl. EAP 6/2019), ausgezeichnet. „Die Anerkennung der WWA für unsere passionierte Arbeit bedeutet uns viel. Wir bedanken uns vor allem beim Vorstand der WWA und gratulieren auch allen weiteren Preisträgern, die mit ihrer leidenschaftlichen Arbeit ebenso zu unserer fantastischen Branche beitragen und sie erhalten. Zusammen sind wir stark und erfolgreich“, bedankt sich Polins Marketing-Direktorin Sohret Pakis. Nach 2014, 2016 und 2019 wurde Polin bereits zum vierten Mal von der WWA ausgezeichnet.

Die Suntago Water World öffnete im Februar erstmalig ihre Türen für Besucher. Auf 67.000 Quadratmetern werden den Gästen 32 Wasserrutschen, 18 Poolanlagen, zahlreiche Saunen und Lounge-Bereiche u.v.m. geboten. (eap)  

Lesen Sie auch

Anzeige