26.10.2020

Nordirland: Andersonstown Leisure Centre in Belfast mit neuen Attraktionen

Eigentlich sollten vergangenen Freitag im Andersonstown Leisure Centre in Belfast mehrere neue Wasserrutschen an die Öffentlichkeit übergeben werden, welche Teil einer umfassenden Sanierungsmaßnahme in Höhe von 25 Mio. Britisches Pfund (etwa 27,5 Mio. Euro) sind. Bereits im Herbst letzten Jahres wurde in dem Freizeitzentrum eine neue Indoor-Surf-Anlage in Betrieb genommen, die von dem schottischen Unternehmen Murphys Waves geliefert wurde und die erste ihrer Art in Nordirland ist. Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen und entsprechender von der Regierung angeordneter Schließungsmaßnahmen sind einige der Angebote des Freizeitzentrums jedoch derzeit nicht verfügbar.

Zu den von WhiteWater West gelieferten Wasserrutschen zählen u.a. ein Master Blaster, eine Flatline Loop-Rutsche sowie eine AquaTube-Rutsche. Auch ein Wasserspielbereich für Kinder, der in den kommenden Monaten eröffnet werden soll, stammt von dem kanadischen Anbieter. Neben all den Wasserattraktionen wurde das Freizeitzentrum ebenfalls um ein mit neuesten Geräten ausgestattetes Fitnessstudio ergänzt. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige