16.12.2020

Niederlande: Efteling Hotel erhält Generalüberholung

Niederlande: Efteling Hotel erhält Generalüberholung

Das 1992 eröffnete Efteling Hotel, welches dem Efteling-Themenpark-Resort im Südwesten der Niederlande angeschlossen ist und über 450 Betten verfügt, erhält eine Generalüberholung. Zwischen dem 4. Januar und dem 8. März werden 98 Komfortzimmer und vier Juniorsuiten des Hotels umfassend saniert. Thematisierung, Mobiliar und Sanitäreinrichtungen werden vollständig erneuert. Zusätzlich werden weitere zwei Komfortzimmer geschaffen und die Flure sowie die Aufzüge saniert.

„Nun ist es Zeit für eine umfassende Neugestaltung, bei der auch die Badezimmer grundüberholt werden. Mit den geplanten Anpassungen sorgen wir dafür, dass unser Qualitätsstandard bestehen bleibt“, erklärt Nicole Scheffers, Direktorin Hotels & Resorts in Efteling, und ergänzt: „Weil uns das Thema Nachhaltigkeit am Herzen liegt, war es für uns aber wichtig, den Möbeln aus den aktuellen Zimmern ein zweites Leben zu geben. Wir spenden sie an ein ehrenamtlich betriebenes Second-Hand-Geschäft in der Gemeinde Loon op Zand, zu der Efteling gehört.“ (eap)

Lesen Sie auch