28.01.2021

VAE: Neue Unterwasser-VR-Attraktion in Yas Waterworld zu erleben

Durch die Weiten des Ozeans tauchen, versunkene Schiffe, Höhlen oder U-Boote erkunden, all das ermöglicht ab jetzt die neue Unterwasser-VR-Attraktion DIVR® in der Yas Waterworld Abu Dhabi. „In der Yas Waterworld gibt es immer wieder neue Dinge zu erkunden und aufregende Abenteuer zu erleben. Wir sind begeistert, dieses einzigartige Erlebnis in den VAE zu präsentieren, das für Gäste unvergesslich sein soll. Wir bemühen uns, jedes Erlebnis auf die Interessen unserer Gäste abzustimmen und freuen uns darauf, Wasserpark-Fans zu begrüßen, die das brandneue Unterwasser-VR-Erlebnis ausprobieren möchten“, äußert Leander de Wit, General Manager der Yas Waterworld.

In den weiteren virtuellen Themenwelten der von Ballast produzierten VR-Lösung können Gäste neben dem Ozean-Erlebnis während ihres Tauchgangs wie ein Vogel über Berghänge, Wasserfälle und Canyons hinwegfliegen oder eine Reise in die Weiten des Alls wagen. Stephen Greenwood, CEO von Ballast, kommentiert: „Wir bedanken uns bei dem gesamten Team der Yas Waterworld, das uns unterstützt hat, unsere Vision zu realisieren, […] trotz der Herausforderungen, die 2020 mit sich brachte. […]“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige