02.02.2021

USA: Personelle Neuzugänge & interne Umstrukturierung bei Sally Dark Rides

USA: Personelle Neuzugänge & interne Umstrukturierung bei Sally Dark Rides

(v.l.n.r.): Lauren Wood Weaver, Victoria Lane, Karen Staley & Hudson Wood

Der im amerikanischen Jacksonville (Florida) ansässige Darkride-Spezialist Sally gab mehrere Änderungen in seiner Personalstruktur bekannt: Ab sofort leitet Karen Staley das Vertriebsteam des Unternehmens als Vice President of Global Sales. Die Sales-Expertin bringt langjährige Branchenerfahrung mit und war vor ihrer zuletzt selbstständigen Tätigkeit u.a. für das kanadische Unternehmen Triotech sowie für den globalen Branchenverband IAAPA tätig, für den sie bis Ende 2017 als Senior Vice President das Europa-Büro leitete. Neuer Mitarbeiter im Vertriebsteam ist auch Hudson Wood, der 2016 seinen Abschluss in Business Administration und Marketing von der University of Central Florida erhielt. Zuletzt arbeitete der Young Professional im Group Sales Department des Wild Adventures-Themenparks, der von Herschend Entertainment betrieben wird. Weitere Änderungen auf Führungsebene betreffen den Positionswechseln von Lauren Wood Weaver von der Verantwortung als Director of Marketing zur neuen Vice President of Marketing & Business Development. Victoria Lane, die bislang als Controllerin für Sally tätig war, übernimmt die Funktion als Vice President of Finance.

„Mit diesen Neuzugängen und unserem verstärkten Führungsteam legen wir den Grundstein, um unseren Kundenstamm weltweit zu erweitern. Das letzte Jahr war eine noch nie dagewesene Herausforderung für unsere Branche, aber wir sehen eine vielversprechende Zukunft vor uns. Wir haben ein überaus talentiertes Team zusammengestellt und sind bereit, unseren Partnern und Kunden weltweit beste Attraktionen zu liefern“, schließt John Wood, CEO von Sally Dark Rides. (eap)

Lesen Sie auch