05.02.2021

Belgien: Anja D’Hondt & Benoit Cornet festigen Zusammenarbeit durch Gründung von BoldMove Nation

Um ihre bisherige Zusammenarbeit zu festigen und zu besiegeln, haben Benoit Cornet und Anja D’Hondt nun die gemeinsame Firma BoldMove Nation BV in Brüssel gegründet. In dem Unternehmen, das aus der vor knapp einem Jahr gegründeten Konzeptplanungs-Gesellschaft BoldMove hervorgeht (vgl. EAP-News v. 16.4.20), werden beide Anteilseigner aktive Management-Rollen übernehmen. Cornet, der auf über 20 Jahre Erfahrung in der Entertainment-Industrie zurückblickt und über viele Jahre als Geschäftsführer des von ihm gegründeten Unternehmens Alterface (Spezialist für Darkride-Attraktionen) tätig war, wird sich als Geschäftsführer und „kreativer Kopf“ von BoldMove Nation der operativen Leitung widmen. Anja D’Hondt, die seit mehr als zwei Jahrzehnten im PR- und Communications-Bereich tätig ist und zuletzt ihre eigene PR-Agentur Flower & Feet führte, wird die Vermarktungsstrategien des neu gegründeten Unternehmens verantworten.

„Es ist berührend zu sehen, dass sich so viele talentierte Menschen an BoldMove Nation wenden und uns dabei unterstützen, moderne, inspirierende und medienbasierte Attraktionen zu entwickeln, die diese Branche braucht, um zu florieren und ihre Zukunft sowohl in Europa als auch in Asien zu sichern. […] Ich bin wahrhaftig aufgeregt, wir haben noch so viel vor…“, kommentiert Cornet. D’Hondt freut sich auf künftige Herausforderungen: „Meine PR-Highlights in unserer Branche war die internationale Pressearbeit zu zwei interaktiven Darkrides, bei der ich eng mit Journalisten, Fans, Partnern und Kunden der regionalen Parks zusammengearbeitet habe. […] Ich begegne immer wieder großartigen Menschen und lerne alles über Ride-Konzepte und Prozesse, die Entwicklung von Produkten und die Einbettung all dessen in eine starke Geschäfts- und PR-Strategie.“

Erst kürzlich präsentierte BoldMove mit „Houba World“ ein neues FEC-Konzept, das auf der IP „Marsupilami“ basiert (vgl. EAP-News v. 16.12.20). (eap)

Lesen Sie auch