03.03.2021

Kanada: Triotech ernennt Louise Murray zur Vorstandsvorsitzenden

Triotech, der im kanadischen Montreal ansässige Entwickler medienbasierter Attraktionen, freut sich, Louise Murray (Foto) mit sofortiger Wirkung als neue Vorstandsvorsitzende im Unternehmen begrüßen zu können. Murray, die zuletzt als Präsidentin des in Los Angeles/Kalifornien ansässigen Experience Design-Studios Thinkwell tätig war, blickt auf langjährige Erfahrung in der internationalen Freizeit- und Unterhaltungsindustrie zurück. Als Vice President leitete sie über fünf Jahre den Bereich Creative Entertainment bei der Walt Disney Company, zuvor war sie fast 18 Jahre in verschiedenen (Führungs-)Positionen für Cirque du Soleil tätig. Louise Murray ist eine angesehene Branchen-Expertin und gilt als erfolgreiche Change-Managerin, die durch ihren transformativen Führungsstil Innovationen in Geschäftsprozessen vorantreibt, um nachhaltiges Unternehmenswachstum zu erzielen.

„Louise Murray bringt umfassende Erfahrung mit, die in direktem Zusammenhang mit unserer Branche steht, und sie ist als ‚Macherin‘ sowie für ihre ‚Can do‘-Mentalität bekannt. Diese Qualitäten sind wichtige Elemente der Triotech-DNA. Daher freuen wir uns sehr, dass sie nun unserem Vorstand als Vorsitzende beitritt. Ich bin sicher, dass Louise einen bedeutenden Beitrag zum zukünftigen Erfolg von Triotech leisten wird“, so Ernest Yale, Triotech-Gründer, CEO & Präsident.

„Ich bin begeistert, diesem Team von leidenschaftlichen Entwicklern beizutreten, die schon so viel erreicht haben und mit ihrer Mission, Menschen auf der ganzen Welt zu unterhalten, optimistisch in die Zukunft blicken. Es ist ein wahres Privileg, einem so angesehenen und versierten Unternehmensvorstand vorzusitzen“, freut sich Murray auf ihre neue Position. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige