24.03.2021

Deutschland: Ein Erdbeererlebnis auf der Hand – Karls ab jetzt auch im App-Format

Bereits seit mehreren Monaten bietet Karls digitale Angebote rund um die Erdbeer-Erlebniswelten per Live-Schalten auf seiner Homepage und über die Social-Media-Kanäle des Unternehmens. Um diese Angebote nun „unter einem Dach“ zu vereinen, launchte Karls in dieser Woche die neue kostenlose Karls-App, welche in den bekannten Stores auf das Smartphone geladen werden können. So können Nutzer in den eigenen vier Wänden aber auch unterwegs die Live-Shows von Karls erleben und zusätzlich Produkte shoppen sowie aktuelle Angebote und Rabatte nutzen. Außerdem bietet die App einen Überblick über verschiedene Rezepte, Attraktionen, Fahrgeschäfte und gastronomische Einrichtungen aus den Karls Erlebnis-Dörfern.

 „Rund ein Jahr haben wir gemeinsam mit App-Spezialisten aus der Region an dem neuen digitalen Angebot gearbeitet. Ziel war es, mit unseren Fans noch enger in Kontakt zu treten und die Faszination Karls auch außerhalb unserer Erlebnis-Dörfer zu erhalten“, sagt Nadja Schriever, Leiterin PR & Marketing bei Karls. Die Karls-App verfügt außerdem über ein Content-Management-System, welches u.a. kurze Lade- und Wartezeiten und eine besonders nutzerfreundliche Bedienoberfläche bietet. Zukünftig soll die App Jahreskarteninhabern die Möglichkeit bieten, ihre Karte hier digital zu erfassen. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige