15.04.2021

GB: Drayton Manor lichtet Anker für neuen Themenbereich & River Rapids-Attraktion

Mit einem neuen Themenbereich möchte der britische Themenpark Drayton Manor seinen Gästen eine familienfreundliche und nautisch thematisierte Erlebniswelt bieten. Die „Adventure Cove“ wartet mit neuen und re-thematisierten Attraktionen für Gäste jeden Alters auf. Mit der modernisierten und umgestalteten Wildwasser-Anlage können Besucher nun eine wilde Fahrt durch einen Fischerhafen im Comic-Design erleben. In den runden Booten, die für bis zu neun „Seeleute“ ausgelegt sind, geht es vorbei an bunt bemalten Baracken und Seemännern. Die beiden Drayton Thrill-Klassiker „Shockwave“ (ein Stand-Up-Coaster von Intamin) und die Wasserbahn „Stormforce 10“, die jeweils einen frischen Anstrich erhalten haben, sind nun ebenfalls Teil des Areals.

Seit der offiziellen Saisoneröffnung des Parks am 12. April können Besucher die Adventure Cove bereits teilweise erleben, die Öffnung weiterer neuer Attraktionen erfolgt phasenweise. „[…] Während der Park geschlossen bleiben musste, waren wir bereits hinter den Kulissen fleißig, und wir freuen uns sehr darüber, wie der neue Bereich bereits jetzt schon aussieht – wir können es kaum abwarten, ihn fertig zu sehen. Wir arbeiten sehr eng mit lokalen Unternehmen zusammen und sind sowohl ihnen als auch der Looping Gruppe für ihre Unterstützung sehr dankbar. […]“, kommentiert William Bryan, Managing Director von Drayton Manor. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige