05.05.2021

USA/Kanada: Auch La Ronde in Kanada öffnet wieder für Besucher

USA/Kanada: Auch La Ronde in Kanada öffnet wieder für Besucher

In der vergangenen Woche gab die US-amerikanische Betreibergruppe Six Flags bekannt, dass alle Six Flags-Themen- und Wasserparks bis Ende Mai wieder ihre Türen für Besucher öffnen werden (vgl. EAP-News v. 30.4.21). Die Ausnahme war zu diesem Zeitpunkt noch der im kanadischen Quebec gelegene Park La Ronde. Doch seit gestern ist klar, dass Besucher unter strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen auch diesen Park ab dem 22. Mai wieder genießen können.

„Mit der heutigen Ankündigung werden alle unsere Parks in dieser Saison Gäste willkommen heißen“, sagt Bonnie Weber, Senior Vice President of Park Operations und ergänzt: „Die Sicherheit unserer Gäste und Teammitglieder hat weiterhin höchste Priorität und wir freuen uns darauf, Millionen von Gästen zu unterhalten, die darauf vertrauen, dass wir Freude und aufregende Erinnerungen für alle schaffen.“

Sophie Emond, Präsidentin des La Ronde Parks, fügt hinzu: „Dies ist ein großer Tag für unser Team. Wir sind begeistert, Quebecs führende Destination für Nervenkitzel wieder zu eröffnen.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige