14.05.2021

USA: Hersheypark feiert 115-jähriges Jubiläum

USA: Hersheypark feiert 115-jähriges Jubiläum

Mit dem offiziellen Saisonstart am 30. April empfing der Hersheypark in Pennsylvania die ersten Gäste zur Jubiläumssaison 2021 – in diesem Jahr feiert der Freizeitpark der Hershey Entertainment and Resorts Company, der nach den Süßwaren- und Schokoladenmarken von Hershey thematisiert ist, sein 115-jähriges Bestehen. Während der Aktionstage „Springtime in the Park“ konnten Gäste bereits an den April-Wochenenden den Park genießen, der im vergangenen Jahr mit „Hershey’s Chocolate Town“ und dem dazugehörigen Hyper-Coaster „Candymonium“ von B&M ein neues Highlight für die Besucher eröffnete (vgl. EAP 5/2020). Der neue Themenbereich, in dessen Entwicklung rund 150 Mio. Dollar (rund 124 Mio. Euro) investiert wurden, soll mit der Eröffnung des neuen Restaurants „The Chocolatier“ am 29. Mai komplettiert werden.

Wie der Park ankündigte, sollen in dieser Saison die Öffnungszeiten verlängert werden. So wird der Park ab dem 31. Mai bis zum 6. September täglich geöffnet sein und zusätzlich im Oktober passend zu Halloween „Hersheypark in the Dark“-Wochenenden anbieten. Weitere saisonale Events sollen im November und Dezember folgen. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige