06.11.2013

Verstärkung für IAAPA Europe

Das Europa-Team der IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions) wurde kürzlich durch einen Neuzugang personell verstärkt: Nico Reynders (Foto) unterstützt die IAAPA Europe seit Anfang Oktober als Junior Program Manager. In dieser Position ist er für das Werben neuer Mitglieder, den Mitglieder-Service sowie alle Online-Marketing-Belange der Niederlassung in Europa verantwortlich. Zuvor war der Freizeitparkfan Reynders sechs Jahre lange als Assistant Front Office Manager im Hotel Mercure Leuven Center, einem zur Accor-Hotel-Kette gehörendem Haus, in Belgien tätig.

Die Position des Senior Managers, European Operations im Brüsseler Büro der IAAPA ist neu ausgeschrieben. Jakob Wahl, der diese Position mehr als vier Jahre erfolgreich bekleidete, hat das Brüsseler Büro im Oktober 2013 verlassen, um sich als Referent der Geschäftsführung im Europa-Park Rust neuen Herausforderungen zu stellen. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige