08.09.2014

Einzigartig: Europabad Karlsruhe lässt Gäste bei Gestaltung einer neuen Erlebnisrutsche mitwirken

Wer schon immer mal davon geträumt hat, den Entwurf einer Wasserrutsche mitgestalten zu können, der kann dies momentan im Europabad Karlsruhe tun. „Green Viper“ lautet der Name der neuen Erlebnisrutsche, an deren Gestaltung sich Rutschenfans derzeit über eine extra für diesen Zweck in Zusammenarbeit mit Rutschenerlebnis.de angelegte Webseite (www.green-viper-erlebnisrutsche.de) aktiv beteiligen können. Während der grundlegende Streckenverlauf der Rutsche bereits feststeht, haben die Gäste die Möglichkeit, über die verschiedenen Features, die Gestaltung und Effekte der Rutsche im Internet abzustimmen. Die Rutsche wurde in sieben Segmente unterteilt (Startbereich, Daylight-Zone, Dunkle Schlange, Schlangen-Cone etc.) für die bis zu drei Effekt- und Gestaltungsvarianten zur Auswahl stehen. In einem Green-Viper-Forum können die Teilnehmer über das Projekt und die verschiedenen Abschnitte diskutieren. Gebaut wird die Rutsche von der Schweizer Firma Klarer(eap)

Lesen Sie auch

Anzeige