08.10.2014

accesso mit neuem Managing Director für Europa

Um seine Präsenz auf dem europäischen Freizeitmarkt weiterhin zu stärken und auszubauen, ernannte der Warteschlangen-Management-Systemanbieter accesso kürzlich Andrew Jacobs (Foto) zum Managing Director seiner Europa-Abteilung. Als Leiter des Bereiches wird Jacobs von nun an die Bestrebungen des Unternehmens in dieser Region verantworten. Seine neue Stelle tritt Jacobs nach einer erfolgreichen Amtszeit als Bereichsleiter für die Unterhaltungsindustrie bei dem Unternehmen OmniCo. an. „Wir freuen uns sehr, dass Andrew, der auf über 25 Jahre Erfahrung mit Einzelhandelstransaktionen sowohl in der Themenparkbranche als auch in der Unterhaltungsindustrie zurückblicken kann , nun Teil unseres Teams ist und dass er seine erwiesenen Führungsqualitäten, sein Know-how im Bereich Unternehmensentwicklung sowie seine Leidenschaft für Technik mit in unser Unternehmen accesso bringt“, so Steve Brown, COO der Bereiche Nordamerika und Europa bei accesso. „Dank seiner bisherigen Erfolge im Aufbau solider Kundenbeziehungen und der Bereitstellung kreativer technischer Lösungen ist er der Richtige, um uns beim weiteren Ausbau unserer Ticketing- und Queuing-Lösungen in Europa zu unterstützen“. Jacobs wird von Großbritannien aus für accesso tätig sein. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige