28.04.2015

VAE: Legoland Dubai erhält einen Wasserpark

Der momentan in der Entwicklung befindliche Legoland-Park in Dubai, der zum Dubai Parks and Resorts-Komplex gehören wird und 2016 eröffnet werden soll (vgl. EAP-News vom 17.10.2014), wird nach neuesten Informationen auch einen Lego-Wasserpark für seine Gäste bereithalten. Ein Wave Pool und ein Build-A-Raft-River werden auch in diesem Legoland Water Park zu finden sein. „Wir wollen unseren Gästen jeden Alters unvergessliche Momente in den Dubai Parks and Resorts bereiten. Deshalb freuen wir uns sehr, in Zusammenarbeit mit Merlin Entertainments dieses einzigartige Wasserpark-Konzept als weiteres aufregendes Highlight des LEGOLAND Dubai-Themenparks in die Vereinigten Arabischen Emirate zu bringen. Wir freuen uns darauf, Familien in dieser interaktiven Attraktion willkommen zu heißen, wo Kinder spielen, lernen und kreativ sein sowie gleichzeitig jede Menge Spaß haben können. Mit dem Wasserpark kann sich unsere Destination nun mit sechs großen Parks und insgesamt über 100 Rides und Attraktionen brüsten“, erläutert Dubai Parks and Resorts-CEO Raed Al Nuaimi.

Für den gesamten Dubai Parks and Resorts-Komplex, dessen Eröffnung für Oktober 2016 vorgesehen ist, werden im ersten vollen Betriebsjahr 2017 über 6,7 Mio. bezahlte Besuche prognostiziert. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige