12.02.2016

Six Flags verlängert Vertrag mit accesso® bis 2025

Six Flags verlängert Vertrag mit accesso® bis 2025

The “Justice League” dark ride is one of the most popular attractions at the Six Flags parks.

Wie die britische accesso® Technology Group, Anbieterin von Technologie-Lösungen in den Bereichen Freizeit, Entertainment und Kultur, vor einigen Tagen bekannt gab, konnte sie ihren bestehenden Vertrag mit der US-amerikanischen Six Flags Entertainment Corporation verlängern. Bis zum Jahr 2025 wird accesso® die 18 nordamerikanischen Parks der Marke Six Flags weiterhin mit seiner „accesso LoQueueSM“-Lösung zur Reduzierung von Wartezeiten vor Fahrgeschäften sowie der „accesso Passport®“-E-Commerce-Ticketlösung ausstatten. „Die Flexibilität der innovativen accesso-Lösungen ist seit über einem Jahrzehnt entscheidend für die Betriebsabläufe in unseren Parks. Es ist uns wichtig, unseren Gästen Technologie zu bieten, die das Besuchserlebnis steigert. accesso wird diesbezüglich auch weiterhin ein wichtiger Partner für uns sein“, erklärt Six Flags-Senior Vice President und CIO Michael Israel. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige