24.08.2016

Kanada/Thailand: WhiteWater West und Vana Nava Company gründen Joint Venture

Kanada/Thailand: WhiteWater West und Vana Nava Company gründen Joint Venture

(v.l.n.r.): Paul Chutter, Geoff Chutter, Suwat Liptapanlop, Proudputh Liptapanlop & Pasu Liptapanlop

Der kanadische Wasserattraktionen-Hersteller WhiteWater West Industries Ltd. (WWI) und das thailändische Immobilienunternehmen Vana Nava Company Ltd. haben gemeinsam das Joint Venture WhiteWater West Southeast Asia Co. Ltd. (WW SEA) gegründet, um Kunden in dieser Region fortan ganzheitliche und schlüsselfertige Produktlösungen anbieten zu können.

Dabei handelt es sich dem Unternehmen nach um das erste Joint Venture dieser Art in der internationalen Wasserparkindustrie. „Das neu gegründete Unternehmen beschreibt ein weiteres Kapitel in der Umsetzung unseres Hauptziels, führend im Bereich Innovation zu werden und unseren Kunden nicht nur Produkte bester Qualität, sondern auch schlüsselfertige Lösungen, professionelle Expertise und ein umfassendes Serviceangebot anbieten zu können […]“, so Paul Chutter, Chief Business Development Officer bei WWI. Proudputh Liptapanlop, Executive Director der Vana Nava Company Ltd. und des Mutterunternehmens Proud Real Estate, fügte hinzu: „Wir haben das Ziel, dynamische und multifunktionale Freizeitdestinationen zu entwickeln und einzigartige Entertainment-Projekte umzusetzen, die das Leben von Menschen jeden Alters bereichern und einen Beitrag zu lokalen Gemeinschaften innerhalb der ASEAN (Association of Southeast Asian Nations) leisten.“

Chris Perry, der bereits als Executive Vice President im Bereich Strategische Partnerschaften bei WhiteWater West tätig war und als ehemaliger General Manager im Wild Wadi Waterpark (Dubai), wurde zum Geschäftsführer des Joint Venture bestellt. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige