10.03.2017

Niederlande: Neue Verkaufsstrukturen bei SUZOHAPP sorgen für höhere Kundenzufriedenheit

Das Technologieunternehmen Suzohapp, das sein umfangreiches Hard- und Software-Portfolio u.a. im Freizeitmarkt anbietet, gab kürzlich eine personelle Neuausrichtung seines EMA-Sales Teams bekannt. Goran Sovilj wird ab sofort die Position des Vice President für den Bereich „Sales Gaming EMA“ übernehmen, sein Kollege Ferry Bostelaar ist als Regional Sales Manager künftig Ansprechpartner für Casino-Betreiber in der entsprechenden Region. Außerdem übernimmt Marc Aarts die Verantwortung für Kunden im Geschäftsfeld „Gaming“ in den Benelux-Staaten.

Die neuen Organisationsstrukturen sollen einen noch höheren Kundenservice in der EMA-Region garantieren und zum Erreichen der Marktziele des Unternehmens beitragen. „[…] Diese Neuorganisation unterstreicht unseren hohen Einsatz im europäischen Markt – wir sind davon überzeugt, dass sich unsere Verkaufsstrukturen verbessert haben und jetzt optimal an die Bedürfnisse unserer Kunden aus dem EMA-Wirtschaftsraum angepasst sind“, so Sim Bielak, Chief Marketing Officer bei Suzohapp.

Das weltweit tätige Unternehmen bietet u.a. Lösungen für die automatische Geldverarbeitung sowie für das Selbstbedienungsgeschäft an. Zu den Zielmärkten zählt neben dem Einzelhandel, dem Transportgewerbe und Glücksspiel vor allem der Freizeitmarkt. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige