11.04.2017

USA: IAAPA ernennt Hal McEvoy zum Chief Financial Officer

USA: IAAPA ernennt Hal McEvoy zum Chief Financial Officer

Hal McEvoy

Wie die International Association of Amusement Parks and Attractions (IAAPA) kürzlich bekanntgab, übernimmt Freizeitindustrie-Veteran Hal McEvoy ab sofort die Verantwortung als Chief Financial Officer der Non-Profit-Organisation, um das weitere Wachstum und die Nachhaltigkeit der IAAPA zu unterstützen. McEvoy begann seine Karriere 1975 als Buchhalter auf Teilzeitbasis beim Tier- und Freizeitpark Busch Gardens Tampa, bevor er ein Jahr später seinen Universitätsabschluss erlangte. Anschließend arbeitete McEvoy in verschiedenen Positionen im Finanzbereich des Unternehmens und wurde schließlich zum Vice President of Finance in Busch Gardens Williamsburg und Water Country USA ernannt. Im Dezember 2012 kehrte er in den Busch Gardens-Park nach Florida zurück und übernahm dort die Stelle des Corporate Vice President of Internal Audit and Compliance, die er vor seiner Übernahme als CFO der IAAPA innehatte.

„Wir freuen uns, Hal als neues Mitglied unseres Führungsteams begrüßen zu können und sind gespannt auf sein umfassendes Know-how, finanzielles Geschick und strategisches Verständnis, die unsere Organisation bereichern werden“, so IAAPA-Präsident und CEO Paul Noland. Hal McEvoy freut sich auf sein neues Aufgabengebiet: „Ich fühle mich geehrt, der IAAPA als neues Führungsmitglied beitreten und mit einem so engagierten Team zusammenarbeiten zu dürfen. Ich freue mich darauf, die IAAPA in ihrem Engagement für die internationale Freizeitindustrie und ihrer langfristigen Wachstumsstrategie zu unterstützen“, so McEvoy. Seit 2005 ist McEvoy bereits Mitglied im IAAPA-Rechnungsprüfungsausschuss, seit 2013 ist er Vorsitzender von diesem. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige