27.06.2017

USA/Neuseeland: Magic Memories baut Führungsebene seiner Amerika-Division aus

USA/Neuseeland: Magic Memories baut Führungsebene seiner Amerika-Division aus

(v.l.n.r.): Jeff Ryan, Sanjay Dholakia & George Reider

Der innovative Fototechnologie-Anbieter Magic Memories, der im Jahr 1995 in Neuseeland gegründet wurde, konnte kürzlich zwei neue Vorstandsmitglieder in seiner seit 2015 bestehenden Nordamerika-Division begrüßen. Die Industrie-Veteranen Jeff Ryan, Senior Vice President of People bei GoPro (US-amerikanischer Hersteller von Action-Camcordern), und Sanjay Dholakia, ehemaliger Chief Marketing Officer bei Marketo, werden das globale Unternehmenswachstum der Firma fortan mit ihrer fachlichen Expertise unterstützen. „Wir freuen uns, Jeff und Sanjay in unserem Vorstandsteam begrüßen zu dürfen, da wir verstärkt im nordamerikanischen Markt auftreten möchten und stetig nach neuen Möglichkeiten suchen, unsere Gäste zu überraschen und zu begeistern“, so Mark Bowman, Vorstandsvorsitzender von Magic Memories.

Zum neuen Chief Executive Officer für Magic Memories North America wurde George Reider berufen, der ab sofort für das weitere Wachstum und die strategische Ausrichtung des Unternehmens in den USA und Kanada verantwortlich sein wird. „Die Ernennung von George Reider zum CEO markiert für uns einen weiteren Meilenstein auf dem Weg der Erschließung des nordamerikanischen Marktes. Seine Erfahrung im Bereich Retail E-Commerce gepaart mit unserem fortschreitenden Unternehmenswachstum wird eine solide Basis für unsere zukünftige Arbeit sein“, meint Mark Bowman. Während der letzten drei Jahre hat Reiders als Berater eng mit Start-Up-Unternehmen aus den Bereichen Einzelhandels-Technologie und Kleidung aus dem Onlineversand zusammengearbeitet.

Auch im Heimatmarkt Ozeanien ist Magic Memories weiterhin auf Erfolgskurs: Erst letzte Woche ging eine neue Foto-Erlebnisstation im Melbourne Museum an den Start, rechtzeitig zur Eröffnung der neuen Ausstellung „Bug Lab“, die Besuchern die Welt aus Insekten-Perspektive näherbringen möchte. In Europa wurde zudem kürzlich ein „Magic Mirror“ im SEA LIFE London eröffnet (vgl. EAP-News vom 29.05.17). (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige