12.05.2021

Belgien: Michel Commerman verstärkt BoldMove Nation als neuer Technical Operations Director

Wie BoldMove Nation bekanntgegeben hat, wird Michel Commerman, der das Unternehmen bereits seit seiner Anfangsphase mit technischen Planungen und Layouts für Darkrides und thematisierte FEC-Konzepte unterstützt, in neuer Position als Technical Operations Director eine Führungsposition im von Benoit Cornet und Anja D’Hondt gegründeten Kreativunternehmen übernehmen.

 „Wir kennen Michel und seine exzellenten technischen und analytischen Fähigkeiten rund um Masterplanning, Projekt- und Produktionsmanagement schon lange. Außerdem bringt er wesentliche Markteinblicke in neue Projekte wie das innovative Houba World FEC mit Medien-basierten Attraktionen mit. […] Michel ist eine entscheidende und zentrale Säule bei der Konsolidierung und Synchronisierung allen Einsatzes für ein qualitativ hochwertiges Endprodukt und lässt nichts unversucht, die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen“, erklärt D’Hondt. Commerman arbeitete bereits für bekannte Unternehmen der Branche wie KCC und die Plopsa-Gruppe als Design Director. Zuletzt hatte er die Position des Director of R&D bei iP2 Entertainment inne, wo er auf die Entwicklung von familienfreundlichen Marken- bzw. IP-gebundenen Erlebnissen spezialisiert war.

„Es ist erfrischend, in einer Umgebung mit Pioniergeist und mit so engagierten und erfahrenen Menschen in unserer Nation zu arbeiten. Wir können ohne Einschränkungen wirklich passende Lösungen entwickeln, die auf dem Markt nachgefragt sind, und uns auf das Besuchererlebnis und die Anforderungen der jeweiligen Anlage konzentrieren. Ich freue mich darauf, mit BoldMove viele glückliche Welten zu erschaffen“, kommentiert Commerman. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige