28.07.2015

Deutschland: AquaMagis eröffnet weltweit erste Steh-Wasserrutschen

Deutschland: AquaMagis eröffnet weltweit erste Steh-Wasserrutschen

Der SauerlandSURFER (grün, linke Seite) ist eine der beiden neuen Steh-Wasserrutschen.

Nachdem das Erlebnis- und Wellnessbad AquaMagis in Plettenberg die Eröffnung seiner neuesten Attraktion, zwei von Klarer gelieferte „Steh-Wasserrutschen“, auf die nordrhein-westfälischen Sommerferien terminiert hatte (vgl. EAP-News vom 05.06.2015), wurde die Weltneuheit vor kurzem an die Besucher übergeben. Die Rutschpartien auf dem „SauerlandSURFER“ für Einsteiger und dem „CrazySURFER“ für fortgeschrittene Rutsch-Surfer erfordern ein Mindestalter von zwölf Jahren und eine Mindestgröße von 1,40 Metern. „Wir sind sehr froh, dass die beiden Steh-Rutschen nun eröffnet sind und unsere Gäste ein ganz neues Rutsch-Gefühl erleben können. Wir ergänzen noch einige Kleinigkeiten und optimieren die Abläufe, davon bekommt der Gast jedoch kaum etwas mit. Der SauerlandSURFER sowie der CrazySURFER können ab sofort ausgiebig getestet werden“, freut sich AquaMagis-Betriebsleiter Martin Roth. Insgesamt verfügt das Bad nun über zwölf Rutschen. Einen ausführlichen Bericht mit allen wichtigen Informationen rund um die neue Attraktion können Sie in der kommenden Ausgabe des EAP-Magazins (5/2015) lesen. (eap)             

Lesen Sie auch

Anzeige