17.05.2021

Deutschland: Melos GmbH mit neuer Geschäftsführung

Die Melos GmbH, die auf die Entwicklung und Produktion u.a. von farbigen Gummigranulaten und Systemkomponenten für Kunstrasenplätze, Multifunktionssportfelder und Spielplätze spezialisiert ist, hat eine neue Geschäftsführung. Marco Schröder und Dr. Uwe Zakrzewski leiten seit Kurzem die Firma, nachdem sich der langjährige Geschäftsführer Jörg Siekmann nach 23 erfolgreichen Jahren bei Melos für eine berufliche Neuorientierung entschied.

Schröder war bereits zuvor als kaufmännischer Leiter für die Gesellschaft tätig, nun fungiert er als Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt der kaufmännischen Angelegenheiten. Dr. Zakrzewski verfügt über langjährige Erfahrung in der chemischen Industrie und zeichnet als Geschäftsführer für die Produktbereiche Sport und Industrie sowie für die Produktion verantwortlich. Ergänzt wird die Unternehmensleitung durch die Prokuristen Christoph Heidenescher und Marcus Hohlweck. (eap)

 

Foto: Die neue Unternehmensführung der Melos GmbH v.l.n.r.: Marcus Hohlweck, Dr. Uwe Zakrzewski, Christoph Heidenescher, Marco Schröder.

Lesen Sie auch

Anzeige