09.08.2021

Deutschland: Mitten aus dem Leben … Jörn Kemmener, Betriebsleiter des Freizeitbades Atoll verstorben

Am 6. August 2021 verstarb – infolge eines schweren Unfalls – Jörn Kemmener im Alter von nur 48 Jahren. Kemmener (geb. 1973) war erst zu Beginn diesen Jahres in das von der Aquapark Management betriebene Erlebnisbad Atoll im nordrhein-westfälischen Espelkamp als Betriebsleiter zurückgekehrt. Kemmener, der seine berufliche Tätigkeit immer auch als eine Herzensangelegenheit betrachtete, war nicht nur ein ausgewiesener Bäderexperte, sondern vor allem auch bei den Mitarbeitern geachtet und beliebt. Ein freundlicher und aktiver Mensch, dessen plötzlicher Tod tiefe Erschütterung vor allem auch bei seinen Mitarbeitern hervorgerufen hat. „Jörn Kemmener hat über viele Jahre Verantwortung im Freizeitbad Atoll getragen und sich mit Energie und Engagement für die Weiterentwicklung des Freizeitbades eingesetzt. Mit seiner einfühlsamen und zuverlässigen Art hatte er sich sowohl bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Freizeitbades als auch bei der Stadt Espelkamp Anerkennung und tiefen Respekt verdient. Wir werden ihn sehr vermissen“, erklärt Geschäftsführer Philipp Quell sichtlich betroffen.

Der Familienvater hinterlässt seine Frau und zwei Kinder. Die Bäderbranche trauert mit den Angehörigen um einen erfahrenen und beliebten Menschen und Kollegen. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige