21.03.2022

Deutschland: Outdoor-Action-Park Fursten Forest schließt seine Pforten – Inventar steht in Online-Auktion zum Gebot

Deutschland: Outdoor-Action-Park Fursten Forest schließt seine Pforten – Inventar steht in Online-Auktion zum Gebot

Fursten Forest schließt dauerhaft seine Tore. Das komplette Inventar wird nun versteigert.

Der Outdoor-Action-Park Fursten Forest, der vor acht Jahren von zwei niederländischen Unternehmern im niedersächsischen Dorf Fürstenau (Landkreis Osnabrück) auf dem Gelände eines ehemaligen Truppenübungsplatzes der Bundeswehr in Betrieb genommen wurde, schließt dauerhaft seine Pforten. Mit einem vielseitigen Aktivitätenangebot wie Fahren im Gelände mit Jeep, Buggy oder Quad, Paintball, Lasertag, Kartfahren und mehr stand der Park für „Action in der Natur“.

Lokalen Medienberichten zufolge sei der Park inzwischen an einen niedersächsischen Geschäftsmann verkauft worden, der ein neues Konzept für die Nutzung des Parkareals vorsehe. Das komplette Inventar des Fursten Forest steht daher bis zum 30. März 2022, 19 Uhr online bei Troostwijk Auctions zur Versteigerung. Angeboten werden u.a. die diversen Fahrzeuge, aber auch eine Fotokabine, Paintball-Sets, Radlader, Nutzfahrzeuge, Spezialwerkzeuge und mehr. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige