05.04.2022

Deutschland/Welt: Miles & More startet Partnerschaften mit Center Parcs & Musement

Deutschland/Welt: Miles & More startet Partnerschaften mit Center Parcs & Musement

Die in Frankfurt am Main ansässige Miles & More GmbH, die seit fast 30 Jahren das gleichnamige Loyalitätsprogramm betreibt und inzwischen rund 200 Partnerunternehmen weltweit zählt, gab gestern neue Kooperationen mit Center Parcs Europe und Musement bekannt. Ab sofort sammeln Miles & More-Teilnehmende Prämienmeilen für Buchungen bei den beiden Reise- und Erlebnisanbietern. Je nach Unterkunftsart erhalten „Meilen-Sammler“ bis zu fünf Prämienmeilen pro einem Euro Buchungsbetrag bei Center Parcs – insgesamt 27 Ferienparkstandorte in den Niederlanden, Deutschland, Belgien und Frankreich stehen zur Auswahl. Zum Start der Partnerschaft können bei Buchungen bis zum 30. Juni 2022 sogar bis zu zehnfache Prämienmeilen gesammelt werden. Diese werden über die Funktion „Meilengutschrift“ in der Miles & More-App bzw. im Rahmen der Direktbuchung bei Center Parcs nach etwa sechs Wochen gutgeschrieben.

Das mit Hauptsitz in Mailand und weiteren Büros weltweit vertretene Unternehmen Musement bietet eine Vielzahl an Aktivitäten in über 140 Ländern. Das Angebot reicht von Wellness- und Abenteuererlebnissen über Tickets für Sportveranstaltungen und Museumsbesuche bis hin zu Stadtführungen und individuellen Sightseeing-Touren in den wichtigsten Urlaubsregionen der Welt und in Großstädten. Miles & More-Teilnehmende suchen sich ihr Erlebnis auf der Website des Anbieters aus und geben ihre Servicekartennummer bei der Buchung an. Nach dem Erlebnis werden die Prämienmeilen automatisch dem Meilenkonto gutgeschrieben. Regulär erhalten Nutzer vier Prämienmeilen pro ausgegebenem Euro. Zum Start der Kooperation gibt es im Rahmen einer Launch-Aktion bis zum 30. April fünf Prämienmeilen je Euro Umsatz.

„Mit unseren neuen Partnern Center Parcs und Musement erweitern wir für unsere Teilnehmenden das Angebot entlang der Reisekette“, sagt Armin Czapla, Senior Director Partner Sales & Ambient bei der Miles & More GmbH, und fährt fort: „Als Loyalitätsprogramm für mobile Menschen steigern wir mit diesen Angeboten die Attraktivität des Programms, in dem wir in unserer reiseaffinen Zielgruppe gezielt auf die zunehmenden Bedürfnisse von Familienurlauben und vielfältigen Privatreisen eingehen. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmenden die Möglichkeit, mit individuellen Unterkünften in der Natur und an Wohlfühlorten Europas sowie mit Erlebnissen auf der ganzen Welt Prämienmeilen zu sammeln.“ (eap)

Lesen Sie auch