24.03.2022

GB: George Walker ab jetzt neuer Leiter des Holovis-Kreativteams

Als neuer Vice President of Creative Development stößt George Walker in die Führungsriege des in Großbritannien beheimateten und auf AV- und Medientechnologie spezialisierten Unternehmens Holovis. Bevor Walker zuletzt als Creative Director bei Universal Creative tätig war, hielt er Führungspositionen im Kreativbereich bei Dynamic Attractions und der Ferrari World Abu Dhabi. Walker, dessen Arbeitsplatz sich im Holovis Inc. Innovation Centre in Orlando/Florida befinden wird, soll die Kreativabteilung des Unternehmens leiten und erweitern sowie in enger Zusammenarbeit mit den Designern neue Attraktionen und Erlebnisse entwickeln.

„Ich freue mich sehr, mit einem so modernen Unternehmen zusammenzuarbeiten, dem es immer gelungen ist, innovativ zu sein und Probleme zu lösen. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrer Fähigkeit, Dinge umzusetzen und Grenzen zu überschreiten, während sie sich stets für das Gästeerlebnis und den Masterplan des Kunden einsetzen – und all das auf eine Weise, die in unserer Branche wirklich selten ist. Ich sehe dies als die perfekte Gelegenheit, auf dieser Dynamik gemeinsam aufzubauen und Holovis auf ein ganz neues Niveau zu bringen“, kommentiert Walker.

Stuart Hetherington, CEO von Holovis, fügt hinzu: „Wir können es kaum erwarten, Georges kreativen Geist und seine visionären Ideen in aktuelle und zukünftige Projekte einfließen zu lassen. Wir sind dafür bekannt, das Beste aus der Technologie mit immersivem Storytelling zu verbinden, und das ist genau das, was George hervorragend kann. Er wird mit Holovis-Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, während das Unternehmen darauf zu schreitet, was George gerne als ‚die neuen wilden Zwanziger‘ bezeichnet.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige