27.07.2017

Kanada: Dynamic Attractions mit neuer Führungsspitze

Kanada: Dynamic Attractions mit neuer Führungsspitze

Hao Wang

Wie Empire Industries kürzlich offiziell bestätigte, wird Hao Wang neuer Präsident und Chief Operating Officer von Dynamic Attractions, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Empire Industries, die auf die Freizeitsparte spezialisiert ist. Wang war 21 Jahre lang für das Automobil- und Maschinenbauunternehmen Multimatic Inc. mit Sitz in Ontario tätig. Während der letzten fünf Jahre war Hao Wang als Vice President of Asia Pacific für den Aufbau neuer Multimatic-Produktionsstätten in China sowie Büros in Südkorea, Indien und der ASEAN (Association of Southeast Asian Nations)-Region verantwortlich. Hao Wang wird seine neue Position übernehmen, sobald die kanadische Wertpapierbörse TSX Venture Exchange die Genehmigung zu Wangs Wechsel von Multimac zu Dynamic Attractions erteilt hat.

Außerdem hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass George Walker, der bereits für Unternehmen wie Universal Studios und die Ferrari World Abu Dhabi tätig war, mit sofortiger Wirkung als Senior Vice President of Creative Services den Bereich der kreativen Konzeptentwicklung und Gestaltung der Ride-Systeme verantworten wird, um aus den technischen Entwicklungen von Dynamic Attractions erstklassige Attraktionen entstehen zu lassen. Walker begann seine Karriere in dem Unternehmen im Jahr 2015 als Creative Development Director.

Darüber hinaus wurde Dr. Ye Zhou zum neuen Chief Technical Officer von Dynamic Attractions ernannt, sein Kollege Paul Poirier übernimmt die Stelle als Senior Vice President of Strategic Accounts and Service. Brian Peebles wurde zum Senior Vice President, Co-Ventures von Empire Industries ernannt.

Durch die Verstärkung in der Führungsspitze der Tochterfirma verfolgt Empire Industries seine Wachstumsstrategie in der Entertainment-Branche: „Unser Geschäftszweig der thematisierten Freizeitattraktionen weist hohe Wachstumsraten auf, daher war es an der Zeit, das Management-Team zu erweitern, um neue Marktchancen auch in Zukunft schnell wahrnehmen zu können. Wir wollen weiterhin die richtigen Schlüssel-Erfolgsfaktoren bieten, um jederzeit das Passende für diesen Wachstumsmarkt bereitzuhalten […]“, so Guy Nelson, CEO von Empire Industries und Dynamic Attractions, der gestern zudem verkündet hat, dass Dynamic Attractions nächsten Monat eine weitere, ca. 4.645 Quadratmeter (50.000 Quadratfuß) große Fertigungshalle in Vancouver – direkt neben dem bestehenden Ride Development Center – eröffnen wird. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in Vancouver, Orlando, Dallas, Toronto und Shanghai vertreten. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige