19.05.2021

Kanada: Endless Surf verstärkt Management-Team

Das Management-Team des auf künstliche Surfanlagen spezialisierten Geschäftszweigs Endless Surf von WhiteWater West wird nun durch Baptiste Caulonque (Foto rechts) und Andrew Thatcher (Foto links) verstärkt. Der gebürtige Franzose Caulonque, der von 2006 bis 2012 die Position des General Managers für die Surf-Marke Rip Curl Europe innehatte und dort für die Geschäftsbereiche Einzelhandel, Großhandel und Arbeitsprozesse verantwortlich zeichnete, ist seit Sommer 2017 Strategieberater für das Projekt La Vague Grand Paris – ein neuer Sport- und Freizeitkomplex, der 2023 eröffnen soll und u.a. eine Endless Surf-Anlage umfassen wird (vgl. EAP-News v. 19.5.20). Nun übernimmt Caulonque die Position des Chief Commercial Officers für Endless Surf, an der Seite von Unternehmenspräsident Paul Chutter.

„In meiner beruflichen Laufbahn gab es immer wieder Schlüsselmomente und als ich Endless Surf vor 18 Monaten kennenlernte, war es ein solcher. Von Anfang an war ich von der Professionalität des Teams beeindruckt und von der Wellentechnologie überwältigt. Ich schätze mich sehr glücklich, zu einem Unternehmen zu gehören, von dem ich überzeugt bin, dass es mit seiner Technologie führend und die erste Wahl der Betreiber für Surfpools sein wird“, kommentiert Caulonque.

Außerdem übernimmt Andrew Thatcher die Position des Vice President of Business Development. Thatcher gilt als erfahrener Experte für künstliche Surfanlagen, nachdem er im Jahr 2000 seine berufliche Laufbahn bei WaveLoch begann und anschließend u.a. als VP Business Development bei der WhiteWater-Tochtergesellschaft FlowRider tätig war. „Wir sind Surfer, die das Surfen in die Welt bringen wollen. Wir teilen die Ambitionen unserer Kunden; wir wollen Veranstaltungsorte schaffen, die an winterlichen Vormittagen unter der Woche ausgebucht sind, und wir sind zuversichtlich, dass wir die Formel haben, das zu erreichen“, erklärt Thatcher seine Vision. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige