USA: S&S Worldwide ernennt James Tibbitts zum neuen Service Manager
Nachdem Scott Holliday, langjähriger Service Manager beim US-amerikanischen Amusement Ride-Hersteller S&S Worldwide, sich in den Ruhestand verabschiedet hat, gibt das Unternehmen nun James Tibbitts (Foto) als Nachfolger für die Position bekannt. Tibbitts ist seit fast zwei Jahrzehnten für S&S tätig: im Jahr 2003 begann er in der Schweißerei und arbeitete somit direkt im Herstellungsprozess von Fahrgeschäften. Nach fünf Jahren wechselte er in eine neue Position, in welcher er direkt mit Kunden zusammenarbeitete und Teile für ihre Fahrgeschäfte beschaffte. Diese Rolle wandelte sich in die weitere Verantwortung, die kleineren Fahrgeschäfte aus dem S&S-Portfolio zu verwalten, zu bauen und zu warten, wodurch er schließlich Servicetechniker für das vollständige S&S-Portfolio wurde und in nahezu allen Parks mit Fahrgeschäften des Anbieters tätig war. Mit seinen Erfahrungen hat er die Service-Philosophie des Unternehmens umfassend mitgeprägt und -formuliert. Für das Unternehmen war es nun ein logischer Schritt, die Position des Service Managers mit James Tibbitts zu besetzen.
Tim Timco, Präsident und CEO von S&S, kommentiert: „James hat diese Beförderung überaus verdient, und ich bin sehr zuversichtlich, dass unsere technische Serviceabteilung bei James als Abteilungsleiter in sehr guten Händen ist. Ich gratuliere James nicht nur, sondern freue mich sehr auf seinen Beitrag zu unserem Management-Team.“ (eap)