Überzeugte Leser

Andreas Veilstrup Andersen, CEO Liseberg, S

"Ich verpasse keine Ausgabe von EAP, denn es ist eine der absolut besten Publikationen in unserer Branche. Vor allem mag ich, dass EAP auch einen Standpunkt zu verschiedenen Themen einnimmt. Das ist sehr erfrischend."


Dr. Fabrizio Sepe, Inhaber Serengeti-Park Hodenhagen, D

„Warum ich EAP lese? Weil ihr die Besten seid!“


Markus Achleitner, Generaldirektor EurothermenResorts – OÖ Thermenholding, A

„Ich lese gerne EAP, weil es für mich das kompetenteste Fachmagazin ist … Das Aufspüren neuer Trends und Ideen samt entsprechender Hintergrundstories sind für uns oft fruchtbringende Diskussionsgrundlagen im Management und bei der Entwicklung unserer eigenen Freizeitbetriebe …“


Henrik B. Nielsen, CEO Djurs Sommerland, DK

„Ich lese dieses Magazin, um relevante Informationen aus der Branche zu erhalten. Es ist eine der absolut besten Publikationen unserer Branche.“


Stephanie Schaub, Geschäftsführerin Chocoversum, D

„Um alles über die Trends der Branche zu erfahren und mir Marktwissen anzueignen, lese ich jedes Heft von vorne bis hinten komplett durch.“


Joacim Johansson, Managing Director, Astrid Lindgrens Värld

“EuroAmusement Professional ist ein sehr gutes Branchenmagazin. Hilft bei der weltweiten Marktbeobachtung und liefert Inspiration und Wissen für die eigene Entwicklung des Themenparks.“


Robert Dahl, Geschäftsführer Karls Erlebnisdörfer, D

„Ich lese EAP, weil mir das Magazin stets einen guten Überblick über alles Wissenswerte dieser Branche liefert.“


Miikka Seppälä, CEO Särkänniemi Theme Park, FI

„Professionalität wird bei EAP großgeschrieben, das ist der Grund dafür, warum ich das Magazin lese.“


Michel Linet-Frion, Creative Director Pierre & Vacances Development, F

"EAP deckt ein breites Spektrum an Freizeit orientierten Projekten und News ab. Es hat genau die europäische Würze, die meiner Sicht auf die Branche entspricht."


Chip Cleary, International Consultant, Themed Entertainment, USA

„Gespannt warte ich auf jede EAP-Ausgabe. Die Artikel und Fotos sind ausgezeichnet. EAP ist gut recherchiert, von Leuten, die unsere Branche wirklich kennen und wissen, dass Freizeit ein ernsthaftes Geschäft sein kann! Die perfekte Quelle für aktuelle, sachliche Informationen – nicht nur für europäische, sondern für alle Führungskräfte unserer Branche.“


Thorsten Backhaus, Geschäftsführer, Movie Park Germany, D

„EAP liefert mir einen fundierten Überblick über Trends in der Branche.“


Caroline Kortooms, Parkdirektorin & Tessa Maessen, Kommunikationsleiterin, Toverland, NL

„‚Toveren’ bedeutet: ‚etwas Magisches tun‘.
Wir glauben an die Magie der Leidenschaft.
Nur mit Leidenschaft kann man Großartiges erreichen.
Wir spüren die Leidenschaft des EAP-Teams bei seiner Arbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg bei der ‚magischen‘ Berichterstattung!“


Helmut Fischer, Gesellschafter Erlebnispark Tripsdrill, D

„EAP ist eine informative Fachzeitschrift für unsere Branche und damit für mich, aber auch für meine leitenden Mitarbeiter ein Muss!“


Lars Lenders, VP Business Development ProSlide, CAN

 „In Zeiten der Digitalisierung und der damit einhergehenden E-Mail-Flut lob ich mir ein echtes Printmagazin wie EAP es ist. Ich kann es zur Hand nehmen, wo und wann immer ich möchte, ohne dafür vor dem Bildschirm sitzen zu müssen. EAP lese ich auch fernab des Schreibtisches, um das Neuste aus unserer Branche zu erfahren.“


Carlo Horn, GF Ravensburger Freizeit & Promotion GmbH, D

 „Ich lese EAP, weil ich immer die neuesten Trends sehe und neue Projekte zeitnah und sehr gut dokumentiert werden.“


Hendrik Wiegand, GF Josef Wiegand GmbH/wiegand.maelzer GmbH, D

„EAP ist der Maßstab aller Magazine für diesen Bereich. Sauber recherchiert und immer topaktuell!“


Roland Mack, CEO Europa-Park, D

„Ich lese EAP, weil diese Zeitschrift alle für mich wichtigen Informationen unserer Branche in anschaulicher Weise darstellt und die aktuellen Themen aufgreift. Die große Erfahrung der Redaktion ist für mich ein Garant für die hohe Qualität der Berichterstattung.“


Alain Trouvé, ehem. Compagnie des Alpes, F

„Ich lese EAP, weil ich darin viel mehr über unsere Industrie erfahren kann, als anderswo.“


Uwe Barth, Prokurist Therme Erding, D

„Durch die guten Best Practice-Beispiele, die stets aktuellen Informationen zu Trends und Neuerungen im Freizeit- und Bädermarkt, gehört das EuroAmusement Professional - Trade Magazine für mich als Führungskraft der THERME ERDING zur absoluten Pflichtlektüre.“


Peter Osbeck, Gröna Lund, Parks & Resorts of Scandinavia, S

"Ich lese und schätze EAP, weil ich immer Interessantes darin finde, und es liefert mir eine differenziertere Sicht auf unsere Branche als andere Zeitschriften. Danke, dass es dieses gute Magazin gibt!"


Seite