Überzeugte Leser - Seite 2

Nikolaus Job, ehem. Geschäftsführender Gesellschafter Freizeitpark Belantis, D

„EAP ist DAS Branchenmagazin. Professionell und in breiter Themenvielfalt aufbereitet … Der Fokus liegt nicht nur auf Deutschland und Europa, sondern immer wieder können wir über den Tellerrand blicken … Für das Management eines Freizeitparks gehört die EAP-Lektüre daher genauso dazu wie der tägliche Blick in die Tageszeitung.“


Christoph Andreas Leicht, CEO Hansa-Park, D

„EAP ist für mich eine Pflichtlektüre: aktuell, umfassend und mit Hintergrund-Informationen.“


Carlo Görtjes, Lagotronics, NL

„EAP ist das professionellste Blatt, das mit sehr interessanten Artikeln über die ganze Breite der Industrie von A bis Z – von Attraktion bis Zoo – berichtet.“


Erich Wagner, Geschäftsführer Erlebnispark Strasswalchen, A

„EAP ist für mich wichtig, weil diese Zeitschrift uns über das Geschehen der Parks weltweit informiert.“


Anja Gruber, Marketingleiterin relaxfactory, D

  „Gerade habe ich, mit großer Begeisterung, die aktuelle Ausgabe gelesen! Ihre Texte leben! Das finde ich klasse.“


Seite