Nachrichten
07.09.2021

GB: Mark Davies ist neuer Group Commercial Director bei Scruffy Dog

Wie das britische Designunternehmen Scruffy Dog nun bekannt gab, unterstützt Mark Davies (Foto) das Team ab sofort als neuer Group Commercial Director. Zuletzt war Davies als Managing Director bei dem Veranstaltungsdienstleister JEM Live tätig und hatte in der Vergangenheit weitere Führungspositionen wie u.a. bei Stage One Creative Services, einem ebenfalls in Großbritannien ansässigen Designunternehmen, inne.

„Ich bin begeistert, dass Mark sich dem Unternehmen anschließt. Unsere Produktionsabteilung ist in der Attraktions-Industrie mit einem starken Portfolio vertreten und jetzt können wir und dank Marks Expertise weiter als vollwertiges Produktionsunternehmen nicht nur für Attraktionen, sondern auch für Live-Events, Theater und Film etablieren“, kommentiert Scruffy Dog-CEO Joe Bright. Mark Davies fügt hinzu: „Ich habe die Firma genau beobachtet und bewundert, wie sie zu einem Weltmarktführer für kreativen Service und einzigartige Erlebnisse herangewachsen ist. Ich freue mich darauf, meinen Teil zu dem weiteren Wachstum und Erfolg der Firma während der nächsten Entwicklungsphase beizutragen und die strategische Expansion der Creative Production-Abteilung zu leiten.“ (eap)